Gauchomedia Europe
Internet Grafikdesign Architektur

GauchoMedia ist Partner von Agenturen, Grafiker, Architekten die Grafikproduktion für Print und Web auslagern. Temporär oder permanent. Als Erweiterung des eigenen Portfolios oder zur Abdeckung von Spitzen. Zumeist aber weil man sich mit uns Aufwand erspart und durch günstige Konditionen trotzdem noch verdient.

Wir setzen Designvorlagen um, stellen aber auch Kreativleistung zur Verfügung. Wir visualisieren und animieren Vorlagen in 3D. Wir liefern druckfähige Grafikprodukte und bringen Websites online. Mit Wartungsmodulen für Inhalte und eMarketingtools.

Wir beherrschen Projektabwicklung und das Managen von geographisch verteilten Teams. Wir verstehen genaue Vorbereitung und Qualitätskontrollen als Kostenreduktionsfaktor. Und nutzen konsequent internetbasierte Technologien für Kommunikation und Datentransfer.

Gaucho, ist der Cowboy in Argentinien. Dort entstand die Idee und fanden sich die ersten Mitglieder unseres Netzwerks – Grafiker, Designer, Programmierer, Projektmanager.

Kontakt:
www.gauchomedia.com
christian@gauchomedia.com

Christian Oberndorfer
Christian-Oberndorfer